Über Sloto Cash Casino

Bildergebnis für slotocash banner

Gewöhnliche PROMOTIONS BEI SLOTOCASH CASINO

Abgesehen von der Entscheidung über Willkommensbelohnungen verfügt der SlotoCash-Glücksspielclub über ein außergewöhnliches Spektrum an Belohnungen und Verbesserungen für seine derzeitige Spielerbasis. Diese Verbesserungen werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert, um sicherzustellen, dass Sie neue Belohnungen zur Verfügung haben und nicht erschöpft sind, immer wieder ähnliche zu verwenden. Nachfolgend listen wir die aktuellsten Neuerungen für Sie auf.

Moment Cashback Angebot

Für den Fall, dass Sie ein Spieler sind, der Belohnungen nicht gerne einsetzt, können Sie das Moment-Cashback-Angebot des Glücksspielclubs nutzen: 25% Moment-Cashback für jedes Geschäft im Club. Von Donnerstag bis Sonntag steigt die Cashback-Rate auf 35%. Mit dieser Belohnung sind einige Bedingungen verbunden:

  • Die Frist für die Erwähnung von Cashback beträgt 48 Stunden ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihr Geschäft aufgelöst haben.
  • Die Cashback-Prämie wird nur für den Fall verfügbar gemacht, dass Sie kein Bargeld in Ihrer Akte haben.
  • Das 35% Moment-Cashback-Angebot ist nur von Donnerstag bis Sonntag verfügbar.
  • Dieses Prämienangebot ist mit einer 10x-Wettanforderung verbunden.
  • Für diese Belohnung gibt es keine maximale Auszahlung.

Jeden Tag Promotions

Angesichts der Tatsache, dass Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, hat SlotoCash seinen Spielern den Weg für die Belohnung für ihre Tierhaltung frei gemacht. Tatsächlich gibt es in diesem Glücksspielclub auch während des restlichen Jahres einen ständigen Fortschritt. Auf der Registerkarte "Promotions" der Club-Website können Sie die Fortschritte von Tag zu Tag überprüfen, auf die Sie während der Weihnachtszeit zugreifen können.

Ab sofort gibt es gigantische Shop-Belohnungen, jede Menge Gratis-Twists, Cashback-Angebote, dynamische Big-Stake-Fortschritte und eine Reihe von Belohnungen mit geringen Wettvoraussetzungen für Spiele wie Eröffnungen, Blackjack, Video-Poker und andere Glücksspiel-Club-Spiele. Die Belohnung, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Geschäft ab. Casino Bonus

Comp Punkte

Jedes Mal, wenn Sie beim SlotoCash Club einen Einsatz tätigen, erhalten Sie Bonuspunkte, die Sie gegen echtes Geld und zusätzliche Gratisdrehungen eintauschen können. Für jede $ 1-Wette erhalten Sie einen Bonusfokus. Die Menge der verdienten Bonuspunkte hängt von dem Spiel ab, das Sie spielen. Sobald Sie mindestens 100-Kompositionsschwerpunkte gesammelt haben, können Sie beginnen, Kompositionsschwerpunkte in echtes Geld umzuwandeln. 100-Kompensationsfokus bedeuten $ 1. Wenn Sie keine Chance haben, eine Auszahlungsanforderung für das umgetauschte Geld oder die daraus resultierenden Belohnungen zu stellen, sollten Sie diese auf jeden Fall einmal einsetzen.

Bildergebnis für slotocash banner

SLOTOCASH VIP CLUB

Der SlotoCash Gambling Club verfügt über einen VIP-Club mit 3-Ebene, mit dem Sie Zugang zu energetischen Fortschritten erhalten, die Nicht-Einzelpersonen nicht bewusst sind. Die Teilnahme steht nicht jedem zur Verfügung. Nur Spieler, die die Qualifikationsanforderungen erfüllen, können Personen sein, sobald sie ihre Sicherheitsunterlagen zur Bestätigung senden.

Die 3-Levels im Club sind:

  • VIP Gold
  • VIP Platinum
  • VIP Diamant

Die kostenlosen Geschenke und Belohnungen, die Sie erhalten, hängen von der Stufe des VIP-Clubs ab, in dem Sie sich befinden, und umfassen:

  • Wertvolle Belohnungen
  • Freie Wendungen
  • Monat zu Monat Cashback-Angebote
  • Höhere Transformationsrate für Comp-Fokusse
  • Schnellere Auszahlungen
  • Höhere Ladenlimits
  • Woche für Woche vergütet
  • Bonanza-Belohnung am Ende der Woche
  • Restriktive VIP-Angebote
  • Einzelne Datensatzadministrator

SLOTOCASH CASINO ÜBERSICHT

SlotoCash ist unter Fans von Online-Spaces im Hinblick auf den Umfang der aktivierenden Öffnungen bekannt. Der Glücksspielclub wurde in 2007 betrieben und wird von Deckmedia NV beansprucht und betrieben. Er wird von der Regierung von Curaçao genehmigt und kontrolliert.

Dies ist ein absolut sicherer Online-Glücksspielclub, der die 128-konforme SSL-Verschlüsselung einsetzt, um Ihre Ein- und Auszahlungen zu gewährleisten. Der Verein ist ebenfalls mit der CDS Inc. verbunden, die es den Spielern ermöglicht, nach Zielen für alle Fragen zu suchen, die beim Spielen im Glücksspielverein auftreten können. SlotoCash ist unter Spielern aus verschiedenen Gründen bekannt:

  • Unglaubliches Erscheinungsbild, unterstützt von exzellenten Illustrationen
  • Die Intensität der RTG-Programmierung
  • Eine großartige Auswahl an Spielen
  • Umfang der coolen großen Einsätze
  • Erhabene Entscheidung über willkommene Belohnungen
  • Umfassende Sicherheit und angemessenes Gaming
  • Erstaunliches Kundenpolster 24 × 7

SLOTOCASH CASINO SOFTWARE UND SPIELE

SlotoCash hat sich auf die bewährte Art und Weise mit der Programmierung von Anwendungen eines Einzelanbieters befasst, der zufällig einer der Business-Veteranen ist. Dieser Club wird durch Programmierung von Real Time Gaming gesteuert. Sie haben die Wahl, das Produkt auf Ihren PC herunterzuladen oder im Moment-Play-Modus mit einem Internetbrowser zu spielen. Beide Modi sind fast gleichwertig, mit einem bemerkenswerten Unterschied: Die Live-Spiele des Anbieters sind nur in der Download-Anpassung des Glücksspielclubs verfügbar.

Der Gambling Club verfügt über eine große Anzahl von Spielen, die nach folgenden Kriterien sortiert sind:

  • Spiel sortieren
  • Neue Spiele
  • Mainstream-Spiele

Sie können auch nach dem letzten Spiel suchen, das Sie im Glücksspielclub gespielt haben. Die verschiedenen Spiele, auf die hier zugegriffen werden kann, umfassen:

Bildergebnis für slotocash banner

Eröffnungen: Dieser Glücksspielclub verfügt über eine strahlende Ansammlung von Räumen, einschließlich der einzigartigen und enorm bekannten Real Series-Eröffnungen. Die Art der Öffnungen, die Sie ankommen, umfassen:

  • 3-Rollenöffnungen
  • 5-Rollenöffnungen
  • 6-Rollenöffnungen
  • Belohnen Sie runde Öffnungen
  • Dynamische Öffnungen

Tischspiele: Die verschiedenen Tischspiele umfassen:

  • Blackjack-Variationen
  • Roulette
  • Bakkarat
  • Caribbean Draw Poker
  • Caribbean Poker Variationen
  • Gib ihnen eine Chance zu reiten
  • Pai Gow Poker
  • Red Dog
  • Krieg
  • Vegas Three Card Rummy
  • Texas Hold'em Bonus PokerTM
  • Tri Card Poker

Videopoker: Es gibt eine Reihe spannender Videopoker-Spiele in diesem Club, darunter Top-Spiele wie Jacks or Better, Joker Poker, Aces and Eights, Bonus Poker, Deuces Wild und vieles mehr. Es gibt verschiedene Variationen dieser Spiele, einschließlich:

  • Einhandspiele
  • 3-Handspiele
  • 10-Handspiele
  • 52-Handspiele
  • 100-Handspiele

Dynamische Spiele: Hier gibt es dynamische 10-Spiele, einschließlich Leerzeichen und Tischspiele.

Anspruch auf Ruhm Spiele: Spezielle Spiele beinhalten Sic Bo, Craps, Bingo Variationen, Keno und 5 Kratzer Spiele.

Live-Verkäufer-Spiele: SlotoCash verfügt jetzt über einen Live-Verkäufer-Eingang, über den Live-Glücksspiel-Club-Spiele aktiviert werden können. Die Live-Seller-Spiele sind auf jeden Fall nur im Download-Modus zugänglich. Zu den verfügbaren Spielen gehören:

  • Totschläger
  • Bakkarat
  • Roulette (Amerikanisches Roulette und Europäisches Roulette)
  • Glücksspielclub Hold'em
  • Zu den Top-Plätzen des Glücksspielclubs zählen unter anderem:
  • Achilles
  • Glückliches 6
  • Caesars Reich
  • Die drei Handlanger®
  • Trolls Schatz

Dynamische SPIELE BEI ​​SLOTOCASH CASINO

Im SlotoCash Gambling Club gibt es einige energiegeladene, dynamische Big Stakes. Diese beinhalten die beiden Eröffnungen und Tischspiele. Zu den dynamischen Haupteinsätzen in diesem Glücksspielclub gehören:

  • Aztec Millions
  • Karibisches Hold'em Poker
  • Pinatas mit großem Einsatz
  • Megasaur
  • Cleopatras Gold mit großem Einsatz

SLOTOCASH MOBILE CASINO

Vielseitiges Spielen ist das Schicksal des Vereinsgeschäfts und das ist der Grund, warum jeder herausragende Glücksspielverein heutzutage seine eigene tragbare Anpassung hat. Dies gilt auch für SlotoCash. Der tragbare SlotoCash-Club sieht fantastisch aus und bietet eine unglaubliche Auswahl an Spielen mit phänomenaler Natur aus Illustrationen und Spielhighlights. Der tragbare Schläger ist sowohl für Android als auch für iOS geeignet.

Prominente mobile Geräte, die im SlotoCash Casino unterstützt werden

Als nächstes kommt ein Teil der bekannten Mobiltelefone, die gepolstert sind:

Zu den unterstützten Android-Gadgets gehören:

  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S4
  • Google Nexus 4
  • Google Nexus 7
  • Samsung Galaxy Tab 2 7
  • Samsung Galaxy Tab 2 10.1

Zu den unterstützten iOS-Gadgets gehören:

  • iPhone 4S
  • iPhone 5
  • iPad 2
  • iPad der dritten Generation
  • iPad vierte Generation
  • iPad Mini
  • iPod Touch der fünften Generation
  • Zu den nicht unterstützten Geräten gehören Kindle-Tablets, Blackberry und Samsung Galaxy S2.

SPIELE BEI ​​SLOTOCASH MOBILE CASINO

Im vielseitigen SlotoCash-Glücksspielclub haben Sie die Möglichkeit, eine brillante Spielentscheidung zu treffen. Die Spiele zugänglich sind:

  • 63-Öffnungen
  • 4-Tischspiele
  • 14-Video-Pokerspiele
  • 1 Keno

Um diese Spiele zu spielen, müssen Sie sich unter Verwendung Ihres aktuellen SlotoCash-Arbeitsbereichs-Kontos beim vielseitigen Club anmelden. Wenn Sie keine haben, können Sie im vielseitigen Club ganz einfach einen Rekord eröffnen. Wenn Sie sich anmelden, schnappen Sie ein Spiel, um mit dem Spielen über das Programm Ihres Mobiltelefons zu beginnen.

Bildergebnis für slotocash banner

BANKMÖGLICHKEITEN BEI SLOTOCASH

Sie erhalten eine Reihe von Ratenzahlungsstrategien für den SlotoCash Gambling Club. Tippen Sie einfach auf die Registerkarte Kasse und wählen Sie entweder die Registerkarte Einzahlungsmethoden oder die Registerkarte Auszahlungsmethoden. Die Geschäftsstrategien, die in diesem Glücksspielclub beibehalten werden, umfassen:

Kreditkarten von Visa, MasterCard und American Express

  • NETeller
  • Skrill
  • EcoCard
  • Direktes Geld
  • Bankumzug
  • Direktes Geld
  • Bitcoin

Mit Ausnahme von Bitcoin, das bis zu 60 Minuten dauern kann, sind alle Geschäfte in diesem Glücksspielclub momentan geöffnet. Die unterstützten Auszahlungsstrategien umfassen:

  • NETeller
  • Skrill
  • EcoPayz
  • Bitcoin
  • Banküberweisung
  • Schecks

NETeller, Skrill und EcoPayz haben ein Basismaß von 25 USD pro Austausch. Die Basisauszahlung für Banküberweisung und Bitcoin beträgt $ 100, während sie für Schecks $ 150 beträgt. Die extremste Auszahlungssumme ist $ 2500 für alle Strategien außer Schecks ($ 3000). Bei Ihrer ersten Auszahlung in diesem Glücksspielclub wird wöchentlich eine Auszahlungsbeschränkung von 4000 US-Dollar festgelegt. Die daraus resultierenden Auszahlungen gehen jede Woche mit einem Höchstbetrag von 5000-Dollar einher.

Kundenbetreuung bei SLOTOCASH CASINO

SlotoCash bietet seinen Spielern erstaunliche Kundenunterstützung durch:

Telefon: Es gibt eine gebührenfreie Nummer (1 866-890-6745) wie eine gewöhnliche Nummer (1 657-208-5477)

Live-Talk: Verfügbar 24 × 7

E-Mail: Sie können Nachrichten mit Ihren Anfragen oder Problemen an senden support@slotocash.im.

Skype: Sie können die Hilfegruppe auch über Skype kontaktieren (Kundennummer: support_slotocash)

Verbreiten Sie die Liebe

About Sloto Cash Casino

Image result for slotocash banner

Ordinary PROMOTIONS AT SLOTOCASH CASINO

Aside from a decision of welcome rewards SlotoCash gambling club has an extraordinary scope of rewards and advancements for its current player base. These advancements are refreshed at normal interims to guarantee you have new rewards to work with and are not exhausted of utilizing similar ones again and again. We list the top current advancements for you beneath.

Moment Cashback Offer

In the event that you are a player that dislikes to utilize rewards you can utilize the gambling club’s moment cashback offer: 25% moment cashback on any store at the club. From Thursday to Sunday the cashback rate shoots up to 35%. There are a couple of conditions connected to this reward:

  • Time period for mentioning cashback is as long as 48 hours from the time you busted your store.
  • The cashback reward is made accessible just in the event that you have no cash in your record.
  • The 35% moment cashback offer is accessible just among Thursday and Sunday.
  • This reward offer accompanies a 10x betting necessity.
  • There is no maximum cashout for this reward.

Every day Promotions

Given that Christmas is practically around the bend SlotoCash has cleared a path for its reward animal dwellingplace for its players. Indeed, even through the remainder of the year, there is a constant flow of advancements at this gambling club. To check the day by day advancements accessible during the period of Christmas, visit the Promotions tab of the club’s site.

As of now there are gigantic store rewards, heaps of free twists, cashback offers, dynamic big stake advancements, and a scope of rewards with low betting prerequisites for games as differing as openings, blackjack, video poker, and other gambling club games. The reward you get relies upon your store.

Comp Points

Each time you put down a wager at SlotoCash club you procure Comp Points that you can change over to genuine cash and additional free twists. You get comp focuses for each $1 bet; the quantity of comp focuses earned relies upon the game you play. You can begin changing over comp focuses into genuine cash once you have gathered at least 100 comp focuses. 100 comp focuses mean $1. On the off chance that you need to make a withdrawal demand for the changed over money or rewards from it you should bet them in any event once.

Image result for slotocash banner

SLOTOCASH VIP CLUB

SlotoCash gambling club has 3-layered VIP Club that gives you access to energizing advancements that non-individuals are not aware of. The participation isn’t available to every single; just player who satisfy the qualification necessities can be individuals once they send their security records for endorsement.

The 3 levels in the club are:

  • VIP Gold
  • VIP Platinum
  • VIP Diamond

The complimentary gifts and rewards you get rely upon which level of the VIP Club you are in and include:

  • High worth store rewards
  • Free twists
  • Month to month cashback offers
  • Higher transformation rate for comp focuses
  • Quicker withdrawals
  • Higher store limits
  • Week after week remunerates
  • End of the week bonanza reward
  • Restrictive VIP offers
  • Individual record administrator

SLOTOCASH CASINO OVERVIEW

SlotoCash is famous among online spaces fans in view of the scope of energizing openings it has. The gambling club was propelled in 2007 and is claimed and worked by Deckmedia N.V. It is authorized and controlled by the Government of Curacao.

This is a totally secure online gambling club that utilizations 128-piece SSL encryption innovation to ensure your installments and withdrawals. The club is likewise connected with CDS Inc., which gives players a window to look for goals of any questions that may emerge while playing at the gambling club. SlotoCash is well known among players for various reasons:

  • Incredible look and feel, upheld by excellent illustrations
  • The intensity of RTG programming
  • A sublime choice of games
  • Scope of cool big stakes
  • Sublime decision of welcome rewards
  • Complete security and reasonable gaming
  • Amazing client bolster 24×7

SLOTOCASH CASINO SOFTWARE AND GAMES

SlotoCash has gone the attempted and tried way and utilizations programming from a solitary supplier, which incidentally happens to be one of the business veterans. This club is controlled by programming from Real Time Gaming. You have the choice of downloading the product to your PC or playing legitimately from an internet browser in moment play mode. Both the modes are nearly the equivalent, with one noteworthy contrast: the live vendor games are accessible just in the download adaptation of the gambling club.

The gambling club has a great accumulation of games that are ordered based on:

  • Game sort
  • New games
  • Mainstream games

You can likewise look based on the last game you played at the gambling club. The various games accessible here include:

Image result for slotocash banner

Openings: This gambling club has a radiant cluster of spaces, including the one of a kind and enormously well known Real Series openings. The sort of openings you arrive include:

  • 3-reel openings
  • 5-reel openings
  • 6-reel openings
  • Reward round openings
  • Dynamic openings

Table games: The diverse table games here include:

  • Blackjack variations
  • Roulette
  • Baccarat
  • Caribbean Draw Poker
  • Caribbean Poker variations
  • Give Them A chance to ride
  • Pai Gow Poker
  • Red Dog
  • War
  • Vegas Three Card Rummy
  • Texas Hold’em Bonus PokerTM
  • Tri Card Poker

Video poker: There is an energizing scope of video poker games at this club, including swarm top choices like Jacks or Better, Joker Poker, Aces and Eights, Bonus Poker, Deuces Wild, and some more. There are various variations of these games accessible, including:

  • Single hand games
  • 3-Hand games
  • 10-Hand games
  • 52-Hand games
  • 100-Hand games

Dynamic games: There are 10 dynamic games here, including spaces and table games.

Claim to fame games: Specialty games here incorporate Sic Bo, craps, bingo variations, Keno, and 5 energizing scratch games.

Live seller games: SlotoCash now has a live vendor entryway that has a scope of energizing live gambling club games. The live seller games are, in any case, accessible just in the download mode. Games accessible include:

  • Blackjack
  • Baccarat
  • Roulette (American Roulette and European Roulette)
  • Gambling club Hold’em
  • Top spaces at the gambling club incorporate, among others:
  • Achilles
  • Fortunate 6
  • Caesar’s Empire
  • The Three Stooges®
  • Troll’s Treasure

Dynamic GAMES AT SLOTOCASH CASINO

There are some energizing dynamic big stakes at SlotoCash gambling club. These incorporate the two openings and table games. Mainstream dynamic big stakes at this gambling club include:

  • Aztec’s Millions
  • Caribbean Hold’em Poker
  • Big stake Pinatas
  • Megasaur
  • Big stake Cleopatra’s Gold

SLOTOCASH MOBILE CASINO

Versatile gaming is the eventual fate of the club business and that is the reason each outstanding gambling club these days has its own portable adaptation. This is valid for SlotoCash too. The SlotoCash portable club looks awesome and has an incredible choice of games with phenomenal nature of illustrations and play highlights. The portable club is perfect with both the Android and iOS stages.

Prominent Mobile Devices Supported at SlotoCash Casino

Coming up next are a portion of the well known cell phones that are bolstered:

Android gadgets bolstered include:

  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S4
  • Google Nexus 4
  • Google Nexus 7
  • Samsung Galaxy Tab 2 7
  • Samsung Galaxy Tab 2 10.1

The iOS gadgets bolstered include:

  • iPhone 4S
  • iPhone 5
  • iPad 2
  • iPad third Generation
  • iPad fourth Generation
  • iPad Mini
  • iPod Touch fifth Generation
  • The gadgets that are not bolstered incorporate Kindle tablets, Blackberry, and Samsung Galaxy S2.

GAMES AT SLOTOCASH MOBILE CASINO

You get the chance to play a brilliant determination of games at the SlotoCash versatile gambling club. The games accessible include:

  • 63 openings
  • 4 table games
  • 14 video poker games
  • 1 Keno

To play these games you have to sign in to the versatile club utilizing your current SlotoCash work area gambling club account. On the off chance that you don’t have one you can open a record straightforwardly at the versatile club. When you sign in snap a game to begin playing legitimately from the program of your cell phone.

Image result for slotocash banner

BANKING OPTIONS AT SLOTOCASH

You get a scope of installment strategies to look over at SlotoCash gambling club. You should simply tap the Cashier tab and select either the Deposit Methods tab or the Payout Methods tab. The store strategies upheld at this gambling club include:

Visa, MasterCard, and American Express charge cards

  • NETeller
  • Skrill
  • EcoCard
  • Direct Money
  • Bank move
  • Direct Money
  • Bitcoin

All stores at this gambling club are moment, with the exception of Bitcoin, which may take as long as 60 minutes. The withdrawal strategies bolstered include:

  • NETeller
  • Skrill
  • EcoPayz
  • Bitcoin
  • Bank wire
  • Checks

NETeller, Skrill, and EcoPayz have a base measure of $25 per exchange. The base withdrawal for bank wire and Bitcoin is $100, while for checks it is $150. The most extreme withdrawal sum is $2500 for all strategies aside from checks ($3000). There is a week by week withdrawal point of confinement of $4000 every week on your first withdrawal at this gambling club; resulting withdrawals accompany a most extreme utmost of $5000 every week.

Client SUPPORT AT SLOTOCASH CASINO

SlotoCash offers astounding client backing to its players through:

Phone: There is a sans toll number (1 866-890-6745) just as an ordinary number (1 657-208-5477)

Live talk: Available 24×7

Email: You can send messages with your inquiries or issues to support@slotocash.im.

Skype: You can contact the help group through Skype also (client id: support_slotocash)

Spread the love